unspielbare Italy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unspielbare Italy

ich kann Italy nicht in das Gebäude der Geiseln treten . dort sehe ich nur Schleier und andere Artefakte .
      mein Systeme mac pro mit 4 x xeon a 6 kerne je kern 3,46 kHz graka Btx 680 2 gb Festplatte eine ssd auf pci 980 gb dazu 3x 3 tb datengräber.
      mac version 10.13.2
      ich würde gern eine oder mehr bei euch spielen aber auf euren Italy kann ich ja so nichts reissen .
      spielte früher auf windows Rechner als ich noch aktiv war ( also vor Kinder und deren Aufzucht ^^)
      als ich begann also ca vor über 20 jahren cs 1.4 glaub ich.
      mein letzter Clan war auf Sachsenkneipe der ja leider geschlossen wurde wo ich jedoch kaum noch spielte da Familie nunmal vorgeht . da ging jede map aber da spielte ich noch mit windowsrechner . seit 5 jahren nutz ich murnoch mac und wollt mal wieder ne runde css spielen .. aber beim Italy macht es kein spass .

hatt einer von euch eine gute ideelle ich meine Einstellung änder das ich im haus der Geiseln etwas sehe

nebenbei über eine Lösung für ein 5.1 headset am mac würde ich glatt auf die knie fallen .