Abtretung der Bierwiese Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abtretung der Bierwiese Community

Sehr geehrte Mitglieder der Bierwiese Community,

heute am 01.April 2020 musste ich mich Wirtschaftlich dafür entscheiden die Community zu Verkaufen bzw. Abzutreten.

Die Monatlichen Serverkosten von 200 Euro sind nicht mehr zu tragen und es haben sich mittlerweile Schulden von 1000 Euro angesammelt.
      Da der Insolvenzvollstrecker schon hier war, fragte er mich was die Community Wert wäre. Ich teilte mit das diese unbezahlbar ist und jeder einzelne davon man mit Geld nicht berechnen kann.
      Er teilte mit das ich bis 23:59:59 Zeit habe die offenen schulden zu zahlen, ansonsten müsste ich entweder in Zwanghaft oder ich muss die Server an den Staat übergeben.

Da ich nicht gewillt bin nur 1 Sekunde in den Knast zu gehen (Popo Aua) muss ich leider den Server an den Staat übergeben.
      Solltet Ihr uns Wirtschaftlich helfen wollen, wo könnt Ihr dies über den Spenden Button oder indem Ihr Artikel im Shop kauft.

Bei Spenden bitte ich zu beachten das dort das Stichwort 1.April angegeben wird da ich die Zahlung sonst nicht richtig zuordnen kann.

Ich hoffe man sieht sich weiterhin beim ballern egal bei wem der Server landet.

Schönen 1.April euch allen noch!

Eure B