Laptop im Eimer, welches nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop im Eimer, welches nun?

Huhu!

Ich weiß, dass es hier im Forum nicht ganz so passt, aber ich habe gemerkt, dass sich hier viele mit Rechnern auskennt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder eigene Vorschläge:

Ich habe ein recht altes Sony VAIO und ich möchte mal wieder ein neues kaufen, weil meins anscheinend viele Probleme hat. Mittlerweile kenne ich mich mit den neuen Computern (Prozessoren, Grafikkarte etc.) nicht aus.
      Kann mir jemand vielleicht Vorschläge geben? Welches Laptop ist gut? Oder einfach nur: Worauf sollte man mittlerweile achten?

Sollten die admins dieses Thema hier nicht passend finden, dann kann es auch gelöscht werden. Aber ich würde mich freuen, wenn es ein paar Tage hier stehen bleiben kann.

Lieben Gruß an alle!
    • Für's Gaming sollte es nicht unbedingt sein. Ich benutze es hauptsächlich für die Arbeit. Programme wie PowerPoint oder auch für Videos. Also nichts kompliziertes also. Gaming ist auch gut, aber nicht für neuste Spiele. Hey... ich spiele hauptsächlich CSS oder einfache Spiele. Damit gehen eigentlich alle Laptops.
      Wegen der Nutzung für die Arbeit geht es wegen eines Desktop PC nicht.
    • Habe mich jetzt fast entschieden. Jemand einen Vorschlag, welchen ich von diesen mich entscheiden sollte?

hp 15-au139ng
      acer e5-575g-56y2

Beide habe ich in Media Markt gefunden. Leider 799,- €. Finde es leider nicht günstiger. :(