Verzerrte Voicechat Stimmen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzerrte Voicechat Stimmen!

Guten abend Leute,
      ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem: der gesamte Voicechat ist verzerrt, undeutlich, tiefere Tonlagen und verlangsamt. Es klingt so als würde Satan persönlich zu mir Spechen ( Kenne die stimme, hab ihm meine Seele für ne dritte Ar***backe vermacht ;) ).
      Spielen macht somit keinen spass mehr. Das Problem besteht auch auf anderen Servern. Der Fehler kam auf einmal, erst lief es normal, dann ca eine Stunde später war alles verzerrt. Sonstige Soundfehler( Musik etc.) habe ich nicht!
      Was ich schon Probiert habe:
      - Computer neu gestartet
      - Counterstrike deinstalliert und neu installiert
      - Einstellungen kontrolliert
      - Google gefragt (ohne erfolg)

Ich bitte um HILFE!
    • also ich weiss nicht ob es das war bei mir , dennoch nachdem ich dies gemacht habe war es bei mir weg..
      du geht in die systemsteuerung auf sound,dann auf microphon auf den reiter erweitert und nimmst den hacken bei alleinige kontrolle über das gerät raus.das selbe machst du dann bei dem lautsprecher.....
      und danach startest du deinen pc neu und dann sollte der voice wieder normal funtionieren.
      ich hatte gestern nämlich das selbe problem,und war schon echt mega verzweifelt weil ich es nicht wegbekommen habe.
      dann hab ich das wie oben beschrieben gemacht,pc neu gestartet und siehe da voice war wieder normal.vllt hilft das bei dir ja auch :)
      gib mir dann mal eine rückmeldung,ob es geklappt hat.
    • Danke für die Tipps!
      Das Problem war einfach weg. Ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat. Ich meine hinterher fragt man sich immer woran es gelegen hat...

Spass bei Seite, das Problem war genau so schnell weg wie es da war.